WOW!!

Kaum zu glauben: Auf den Tag genau besteht LOKO heute seit einem Jahr. Es kommt mir vor, als ob es erst gestern gewesen ist, wo ich das erste mal die Türen von LOKO aufgeschlossen habe, um euch in der Nachbarschaft die Möglichkeit zu geben, nachhaltig und plastikfrei einkaufen zu können. Das erste Jahr ist so wahnsinnig schnell vorbeigerauscht. Wie für viele meiner Kollegen/innen der Unverpackt-Szene, war es auch für mich kein einfaches Jahr mit Corona. Es gab Höhen und Tiefen. Aber trotzdem hab ich es mit eurer Unterstützung geschafft, das erste Jahr gut zu überstehen.

Dafür möchte ich heute DANKE sagen! 😀

♥️DANKE für die tollen Gespräche!
♥️DANKE für euer Vertrauen!
♥️DANKE für euere Unterstützung!

Ihr dürft gespannt sein, wo die Reise mit LOKO weiter hinführt. 😉

Euer Erdem 🙋‍♂️